Ich bekam die letzten Wochen viele unterschiedliche Infos aus dem Camp Kazela in Medulin.

Ein paar Meldungen, die ich so bekommen hab, für euch zusammengefasst:

1. Die FKK-Grenze ist noch so, wie es nach der letzten Grenzziehung vom Biasuzzi war....

Also das Duschhaus im Wald ist noch immer auf der Textilseite und das einzige auf FKK ist das Solarduschhaus. Dort graben sie herum, weil sie zusätzliche Toilettencontainer aufstellen.

2. Außerdem soll es sehr staubig sein, weil es trocken ist und Leasingfirmen mit dem Rasenmäher das Gras derart kurz schneiden, daß eigentlich nur rote Erde übrig ist. Das wurde mir unter anderem von Campern berichtet, die aus Kazela geflüchtet sind und mich im Lido besucht haben.

3. Alle sagen aber übereinstimmend, daß es sauteuer geworden ist und daß Arenaturist massive Schwierigkeiten hat mit den Verrechnungen. Zuerst mussten die Leute im Autocamp in Medulin bezahlen, einen Tag nehmen sie keine Campingcheques, den anderen Tag kann man wieder damit bezahlen. Biasuzzi hat ihnen alles abmontiert in den Büros. Computer und alles muss neu angeschafft und programmiert werden. Ein ziemliches Chaos, das aber wahrscheinlich jetzt im Juni schon besser geworden ist.

4. Auf der FKK-Seite gibt es nur in den ersten 2 Reihen nach dem Bilina Mobilhomes. Alles andere ist wieder für die Camper. Das ist eine gute Meldung. Wie es auf der Textilseite mit den Mobilhomes ausschaut weiß ich nicht und eigentlich fände ich es nur interessant, wenn sie FKK wieder vergrößern würden.

5. Im Restaurant Bilina am FKK-Teil gibt es eine neu überarbeitete Speisekarte. Fischfilet in Weinsoße oder Schweinefillet in Biersoße hatte man bei Milenko bis dato nicht gesehen. Die schmackhaften Pizzas sind auch sehr gefragt. Da freu ich mich schon darauf, wenn wir Anfang Juli eine Woche in Medulin sein werden. ;-)

6. Alles in allem ist Kazela einen Besuch wert, auch wenn noch nicht alles klappen sollte. Man muß halt wie in den Jahren zuvor mal ein Auge zudrücken und hinnehmen, was nicht zu ändern ist.

Die Istrianische Ypsilon-Autobahn ist übrigens auch schon fertig und man wird sich sicher ein bisserl Zeit ersparen auf dem Weg nach Medulin.

Bis dahin - einen schönen Urlaub - man sieht sich!

Liebe Grüße aus dem FKK Feriendorf Rutar Lido in Eberndorf/Südkärnten
Heidi-Medulinka

Kommentare

Kommentar von Onkelrudi:

Hallo Heidi und alle Kazelafreunde!
ja, alles was Heidi so berichtet hat stimmt. Allerdings sauteuer, kann ich so nicht bestätigen. Bei Buchungen über Internet - Spezial Online Tarif, werden pro Stellplatz, für 2 Personen, Strom und Wasser, 1 Haustier, bis zum 02.07.2011 - 13.- Euro verrechnet. Ergibt also inklusive Kurtaxe einen tatsächlichen Preis von 15.- Euro. Da ist von "sauteuer" nichts zu vermelden. Auch Internet ist erstmals in Kazela im Bereich der Rezeption gratis. Das alles hat es beim Italiener nicht gegeben. Das die Schwimmbäder noch nicht ganz in Betrieb sind, hat den einfachen Grund, das der Vorbesitzer Teile der Pumpenanlage einfach abmontiert und mitgenommen haben. Wasser ist allerdings bereits eingelassen. Sind daher guten Mutes.
Freue mich schon auf eine Wiedersehen mit Heidi, sind bis zum 06.07.2011 in Kazela.
Liebe Grüsse,
Rudi

Geschrieben am 13.06.11 um 11:10


Kommentar von medulinka:

hallo Onkelrudi!

das mit dem Wlan-Internet vergaß ich zu schreiben. Gibt es wirklich, funktioniert aber an der Rezeption nicht, wurde mir gesagt. Dafür gehts am Platz selbst *gg*

Sauteuer bezog sich nicht auf die Vorsaisonangebote, die nur über das Internet zu buchen sind. (Gibt aber noch viele Leute, die kein Internet haben.) Es bezog sich mehr auf das rundherum und auf die Aufpreise, die Kazela verlangt. Z.B. frei stehendes Küchenzelt auf der eigenen!! Parzelle kostet zusätzlich 1 Euro pro Tag. (Meine Information, obs stimmt, weiß ich nicht)

Schönen Urlaub noch Rudi und wir sind bei der Brankica vom 3.7.-9.7.

LG Heidi und Hermann -

Geschrieben am 13.06.11 um 13:19


Kommentar von Onkelrudi:

Hallo Heidi!

Ja, versucht hat es der neue Direktor auf jeden Fall das wirklich so durchzusetzen. Nach Androhung den Platz sofort zu verlassen und die Bekanntgabe in den diversen Internet Foren, wurde das Ganze Klamm- heimlich wieder fallen gelassen.
Übrigens die Schwimmbäder im FKK Bereich funktionieren. Sie versuchen nur derzeit Reich zu werden. Sonnenschirm und Liege ausborgen, je 20.- Kuna. Sind zusammen happige 40.- KLar ist, es wird nicht ausgeborgt. Eine kleine Verschlechterung ist auch zu vermelden, der Steg der im Vorjahr noch im FKK Bereich gelegen ist, ist jetzt Textil.
Was Dein kommen betrifft, werden wir uns auf jeden Fall sehen. Bin bis zum 06.07.2011 unten. Schöne Grüße an die Brankica auch zu Ihrem Geburtstag am 04.07. Weiß ich deshalb so genau, hat auch meine Margit Geburtstag.
Liebe Grüsse,
Rudi

Geschrieben am 17.06.11 um 18:49


Kommentar von medulinka:

na, wenigstens hat einmal eine drohung funktioniert ;-) das wär schon etwas arg gewesen.... ....und reich werden wollen sie alle. es steht jeden tag ein dummer auf, den versuchen sie zu erwischen. ;-)

werds der brankica ausrichten und du tust deiner margit schön gratulieren von uns, falls wir am 4ten nicht nach kazela kommen können. ;-)

liebe grüße
heidi und hermann

Geschrieben am 18.06.11 um 23:48


Kommentar von medulinka:

achja onkelrudi, sag der doris bitte einen schönen gruß, ist leider nicht früher gegangen unser medulinurlaub

Geschrieben am 18.06.11 um 23:49


Kommentar hinzufugen

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden

Webcam Gmunden

Webcam Gmunden auf dem Dach vom Trachtenhaus Reingruber

Webcam Eberndorf

Webcam Eberndorf



Archiv

< November 2017 >
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Login

 

Konto anmelden

Suche

Medulinka goes Youtube

Medulinka goes Youtube

Die letzten Kommentare

Onkelrudi sagt: Hallo Doris, kann mich unseren Wünschen zu Deinem Geburtstag auch heuer wieder nur...

medulinka sagt: hallo Doris, wir wünschen dir auch hier alles Gute zum Geburtstag und viel...

Onkelrudi sagt: Hallo, Geburtstagskind! Wünschen Dir wie jedes Jahr,alles Gute zu Deinem...

Onkelrudi sagt: Hallo, Geburtstagskind! Wuenschen Dir wie jedes Jahr,alles Gute zu Deinem...

Onkelrudi sagt: Hallo Hermann! Alles gute zum Geburtstag, wünschen Margit und Rudi Sind ab 25.05....

medulinka sagt: hallo willi, wir hören auch gar nichts mehr von euch, trotzdem hoffen wir, daß es...

Onkelrudi sagt: Hallo Willi! Wünschen Dir auch heuer wieder alles Gute zu Deinem Geburtstag! Schade...

Aktuelle Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen fuer Oesterreich


Wer ist online

  • Online: 0 Mitglieder + 0 Gaeste
  • Heute: 3 (0 Mitglieder + 3 Gaeste)
  • Wer:

Kroatien Reisetipps

KroatienWiki

Adria Forum

Istrienlogo