Ein nasser Februar bringt ein fruchtbar Jahr.


HEUTE

Sonntag, 13.2.2005, Laakirchen, 9 Uhr, 5°, Regen
Montag, 13.2.2006, Laakirchen, 9 Uhr, -2°, leicht bewölkt
Dienstag, 13.2.2007, Laakirchen, 9 Uhr, 7°, stark bewölkt
Mittwoch, 13.2.2008, Laakirchen, 9 Uhr, 0°, Hochnebel
Freitag, 13.2.2009, Laakirchen, 9 Uhr, -2°, grauslich
Samstag, 13.2.2010, Lido, 9 Uhr, -1°, herrlicher Sonnenschein, endlich!
Sonntag, 13.2.2011, Laakirchen, 9 Uhr, 1°, Regen
Montag, 13.2.2012, Laakirchen, 9 Uhr, -18°, Hochnebelgrau
Aschermittwoch, 13.2.2013, Lido, 9 Uhr, -6°, starker Schneefall
Donnerstag, 13.2.2014, Laakirchen, 9 Uhr, 2°, wolkenlos und herrlicher Sonnenschein
Freitag, 13.2.2015, Laakirchen, 9 Uhr, -2°, Hochnebel
Samstag, 13.2.2016, Laakirchen, 9 Uhr, 2°, zuerst hat es wie verrückt geschneit und um 10 Uhr kam die Sonne
Montag, 13.2.2017, Laakirchen, 9 Uhr, 0°, Hochnebelgrau, aber wird sonnig
Dienstag, 13.2.2018, Laakirchen, 9 Uhr, 1°, stark bewölkt
Namenstage: Gerlinde, Irmhild, Gisela

Wissen aus der freien Enzyklopädie Wikipedia, bearbeitet von Medulinka


DAMALS

1542 - Heinrich VIII. von England lässt seine 5. Frau hinrichten.
1630 - Mit der Boston Latin School wird die erste öffentliche Schule der USA gegründet.
1945 - Erster Tag des Alliierten Luftangriffes auf Dresden
1960 - 1. Atomtest von Frankreich in der Sahara
1974 - Der russische Schriftsteller Alexander Solschenizyn wird aus der Sowjetunion ausgewiesen und nach Frankfurt am Main ausgeflogen.
1895 - Die Gebrüder Lumière lassen in Paris den Kinematographen patentieren.

Geboren
1586 - Paris Graf von Lodron, Erzbischof von Salzburg
1888 - Georgios Papandreou, griechischer Politiker und Regierungschef
1903 - Georges Simenon, belgischer Schriftsteller
1930 - Ernst Fuchs, österreichischer Maler und Grafiker
1938 - Oliver Reed, britischer Schauspieler
1945 - King Floyd, US-amerikanischer Sänger und Songschreiber
1946 - Liza Minnelli, US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin
1950 - Peter Gabriel, britischer Musik und Mitbegründer von Genesis
1974 - Robbie Williams, britischer Musiker und Entertainer

Gestorben
1662 - Elisabeth Stuart, Titularkönigin von Böhmen, auch bekannt als die Winterkönigin
1883 - Richard Wagner, deutscher Komponist (Der Ring des Nibelungen)
1952 - Alfred Einstein, Musikwissenschaftler und Musikkritiker

Feier- und Gedenktage
Gisela (Gisela von Veltheim), Irmhild (Ermenhild von Kent) - katholische Gedenktage


Kommentare

Kein Kommentar vorhanden

Kommentar hinzufugen

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden

Webcam Gmunden

Webcam Gmunden auf dem Dach vom Trachtenhaus Reingruber

Webcam Eberndorf

Webcam Eberndorf



Archiv

< Mai 2018 >
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Login

 

Konto anmelden

Suche

Medulinka goes Youtube

Medulinka goes Youtube

Die letzten Kommentare

Onkelrudi sagt: Hallo Doris, kann mich unseren Wünschen zu Deinem Geburtstag auch heuer wieder nur...

medulinka sagt: hallo Doris, wir wünschen dir auch hier alles Gute zum Geburtstag und viel...

Onkelrudi sagt: Hallo, Geburtstagskind! Wünschen Dir wie jedes Jahr,alles Gute zu Deinem...

Onkelrudi sagt: Hallo, Geburtstagskind! Wuenschen Dir wie jedes Jahr,alles Gute zu Deinem...

Onkelrudi sagt: Hallo Hermann! Alles gute zum Geburtstag, wünschen Margit und Rudi Sind ab 25.05....

medulinka sagt: hallo willi, wir hören auch gar nichts mehr von euch, trotzdem hoffen wir, daß es...

Onkelrudi sagt: Hallo Willi! Wünschen Dir auch heuer wieder alles Gute zu Deinem Geburtstag! Schade...

Aktuelle Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen fuer Oesterreich


Wer ist online

  • Online: 0 Mitglieder + 0 Gaeste
  • Heute: 309 (1 Mitglied + 308 Gaeste)
  • Wer:

Kroatien Reisetipps

KroatienWiki

Adria Forum

Istrienlogo