Die Sonne heut vom Himmel lacht, kommt der Lenz mit Frost bei Nacht!


HEUTE

Faschingsdienstag, 8.2.2005, Laakirchen, 9 Uhr, -13°, sonnig, aber saukalt!
Mittwoch, 8.2.2006, Laakirchen, 9 Uhr, 4°, bewölkt
Donnerstag, 8.2.2007, Laakirchen, 9 Uhr, 4°, sonnig
Freitag, 8.2.2008, Laakirchen, 9 Uhr, 2°, sonnig
Sonntag, 8.2.2009, Laakirchen, 9 Uhr, 0°, Schneefall
Montag, 8.2.2010, Laakirchen, 9 Uhr, -2°, Hochnebel
Dienstag, 8.2.2011, Laakirchen, 9 Uhr, 5°, sonnig, aber nicht mehr wolkenlos
Mittwoch, 8.2.2012, Laakirchen, 9 Uhr, -12°, sonnig
Freitag, 8.2.2013, Laakirchen, 9 Uhr, 2°, leichter Schneefall
Samstag, 8.2.2014, Laakirchen, 9 Uhr, 7°, nach Regen in der Nacht wieder sonnig und föhnig
Sonntag, 8.2.2015, Laakirchen, 9 Uhr, -2°, Schneefall
Montag, 8.2.2016, Laakirchen, 9 Uhr, 6°, bewölkt
Mittwoch, 8.2.2017, Laakirchen, 9 Uhr, 2°, diesig sonnig
Donnerstag, 8.2.2018, Laakirchen, 9 Uhr, 1°, Hochnebel
Namenstage: Hieronymus

Wissen aus der freien Enzyklopädie Wikipedia, bearbeitet von Medulinka


DAMALS

1587 - Maria Stuart wird nach 19jähriger Haft hingerichtet.
1904 - Japanischer Überraschungsangriff auf Port Arthur, Beginn des Russisch-Japanischen Krieges.
1910 - Gründung der Pfadfinder in den USA als "Boy Scouts of America"
1950 - Gründung des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS) in der DDR
1952 - Laut Angabe des Statistischen Bundesamtes leben 9,6 Millionen Flüchtlinge in der Bundesrepublik Deutschland
1998 - Volksentscheid in Bayern bewirkt Streichung des Passus zur Todesstrafe aus der bayerischen Landesverfassung.

Geboren
1828 - Jules Verne, französischer Schriftsteller
1902 - Helene Glatzer, deutsche antifaschistische Widerstandskämpferin
1920 - Lana Turner, US-amerikanische Schauspielerin
1925 - Jack Lemmon, US-amerikanischer Schauspieler
1926 - Sonja Ziemann, deutsche Schauspielerin
1931 - James Dean, US-amerikanischer Schauspieler und Jugendidol
1937 - Manfred Krug, deutscher Schauspieler
1941 - Nick Nolte, US-amerikanischer Schauspieler
1955 - John Grisham, US-amerikanischer Schriftsteller

Gestorben
1587 - Maria Stuart, regierte Schottland vom 14. Dezember 1542 bis zum 24. Juli 1567
1725 - Peter der Große, Zar und Kaiser von Russland
1844 - Bartolomeo Ferrari, italienischer Bildhauer
1951 - Fritz Thyssen, war deutscher Unternehmer
1978 - Hans Stuck, deutscher Autorennfahrer

Kirchliche Gedenktage:
Hl. Hieronymus Ämiliani, Ordensgründer (katholisch)
Hl. Josefine Bakhita, Nonne (katholisch)
Tag der Werktätigen des Post- und Fernmeldewesens in der DDR

Kommentare

Kommentar von fernando:

hi!schaut euch mal "bretterbauer - nur ein mädchen" auf youtube an, ist echt geil, lg f+

Geschrieben am 08.02.08 um 12:33


Kommentar hinzufugen

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden

Webcam Gmunden

Webcam Gmunden auf dem Dach vom Trachtenhaus Reingruber

Webcam Eberndorf

Webcam Eberndorf



Archiv

< Mai 2018 >
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Login

 

Konto anmelden

Suche

Medulinka goes Youtube

Medulinka goes Youtube

Die letzten Kommentare

Onkelrudi sagt: Hallo Doris, kann mich unseren Wünschen zu Deinem Geburtstag auch heuer wieder nur...

medulinka sagt: hallo Doris, wir wünschen dir auch hier alles Gute zum Geburtstag und viel...

Onkelrudi sagt: Hallo, Geburtstagskind! Wünschen Dir wie jedes Jahr,alles Gute zu Deinem...

Onkelrudi sagt: Hallo, Geburtstagskind! Wuenschen Dir wie jedes Jahr,alles Gute zu Deinem...

Onkelrudi sagt: Hallo Hermann! Alles gute zum Geburtstag, wünschen Margit und Rudi Sind ab 25.05....

medulinka sagt: hallo willi, wir hören auch gar nichts mehr von euch, trotzdem hoffen wir, daß es...

Onkelrudi sagt: Hallo Willi! Wünschen Dir auch heuer wieder alles Gute zu Deinem Geburtstag! Schade...

Aktuelle Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen fuer Oesterreich


Wer ist online

  • Online: 0 Mitglieder + 0 Gaeste
  • Heute: 309 (1 Mitglied + 308 Gaeste)
  • Wer:

Kroatien Reisetipps

KroatienWiki

Adria Forum

Istrienlogo