Soviel Nebeltage im Februar, so viel kalte Tage im August.


HEUTE

Rosenmontag, 7.2.2005, Laakirchen, 9 Uhr, -7°, nebelig
Dienstag, 7.2.2006, Laakirchen, 9 Uhr, 1°, Schneefall
Mittwoch, 7.2.2007, Laakirchen, 9 Uhr, 4°, stark bewölkt
Donnerstag, 7.2.2008, Laakirchen, 9 Uhr, 5°, stark bewölkt
Samstag, 7.2.2009, Laakirchen, 9 Uhr, 5°, sonnig
Sonntag, 7.2.2010, Laakirchen, 9 Uhr, 1°, leichter Schneefall
Montag, 7.2.2011, Laakirchen, 9 Uhr, 7°, sonnig
Dienstag, 7.2.2012, Laakirchen, 9 Uhr, -12°, Schneefall
Donnerstag, 7.2.2013, Laakirchen, 9 Uhr, 2°, stark bewölkt
Freitag, 7.2.2014, Laakirchen, 9 Uhr, 3°, noch leicht föhnig, Sonnenschein
Samstag, 7.2.2015, Laakirchen, 9 Uhr, -3°, sonnig
Sonntag, 7.2.2016, Laakirchen, 9 Uhr, 1°, nebelig, wird sonnig
Dienstag, 7.2.2017, Laakirchen, 9 Uhr, 3°, Regen
Mittwoch, 7.2.2018, Laakirchen, 9 Uhr, -1°, starker Schneefall
Namenstage: Richard

Wissen aus der freien Enzyklopädie Wikipedia, bearbeitet von Medulinka


DAMALS

1311 - Johann der Blinde wird König, seine Frau Eliška Přemyslovna Königin von Böhmen.
1898 - Émile Zola wird wegen (schriftlicher) Verleumdung der Justiz wegen seines Artikels J'Accuse angeklagt.
1984 - Erster Aufenthalt eines Menschen im Weltall ohne Anbindung an ein Raumschiff
1999 - Start der NASA-Sonde Stardust zur Erforschung von Kometen.
1999 - Kronprinz Abdullah II. wird nach dem Tod seines Vaters König von Jordanien.
2001 - Ariel Sharon wird Ministerpräsident von Israel

Geboren
1791 - Ernst Alban, Augenarzt und Maschinenbauer,
1870 - Alfred Adler, österreichischer Psychiater (Wille zur Macht)
1906 - Oleg Antonow, sowjetischer Flugzeugkonstrukteur
1906 - Pu Yi, 1908-1912 letzter Kaiser Chinas
1927 - Juliette Gréco, französische Sängerin
1953 - Marianne Hartl, deutsche Moderatorin und Sängerin (Marianne und Michael)
1954 - Dieter Bohlen, deutscher Musikproduzent und Musiker
1962 - Garth Brooks, US-amerikanischer Sänger und Songwriter
1983 - Christian Klien, österreichischer F1-Pilot

Gestorben
1897 - Galileo Ferraris, italienischer Ingenieur und Physiker
1901 - Oskar Schlömilch, deutscher Mathematiker
1964 - Flaminio Bertoni, Automobil-Designer, Bildhauer und Architekt
1979 - Josef Mengele, war Arzt im Konzentrations- und Vernichtungslager Auschwitz und berüchtigt für seine bedenkenlosen Menschenversuche, die zumeist den Tod der Opfer herbeiführten
1999 - Hussein II. (Jordanien), war von 1952 bis 1999 König von Jordanien (Haschemitisches Königreich von Jordanien)

Kommentare

Kein Kommentar vorhanden

Kommentar hinzufugen

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden

Webcam Gmunden

Webcam Gmunden auf dem Dach vom Trachtenhaus Reingruber

Webcam Eberndorf

Webcam Eberndorf



Archiv

< Februar 2018 >
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    

Login

 

Konto anmelden

Suche

Medulinka goes Youtube

Medulinka goes Youtube

Die letzten Kommentare

Onkelrudi sagt: Hallo Doris, kann mich unseren Wünschen zu Deinem Geburtstag auch heuer wieder nur...

medulinka sagt: hallo Doris, wir wünschen dir auch hier alles Gute zum Geburtstag und viel...

Onkelrudi sagt: Hallo, Geburtstagskind! Wünschen Dir wie jedes Jahr,alles Gute zu Deinem...

Onkelrudi sagt: Hallo, Geburtstagskind! Wuenschen Dir wie jedes Jahr,alles Gute zu Deinem...

Onkelrudi sagt: Hallo Hermann! Alles gute zum Geburtstag, wünschen Margit und Rudi Sind ab 25.05....

medulinka sagt: hallo willi, wir hören auch gar nichts mehr von euch, trotzdem hoffen wir, daß es...

Onkelrudi sagt: Hallo Willi! Wünschen Dir auch heuer wieder alles Gute zu Deinem Geburtstag! Schade...

Aktuelle Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen fuer Oesterreich


Wer ist online

  • Online: 0 Mitglieder + 0 Gaeste
  • Heute: 16 (2 Mitglieder + 14 Gaeste)
  • Wer:

Kroatien Reisetipps

KroatienWiki

Adria Forum

Istrienlogo