...hat uns am 18.5.2015 im 80. Lebensjahr für immer verlassen.

Wir sind alle traurig, denn Luise war überall beliebt und wir haben sie alle wegen ihrer freundlichen Art sehr geschätzt.

Luise und ihr Mann Ludger sind schon jahrzehntelange Gäste und seit einigen Jahren Dauercamper im Naturisten Feriendorf Rutar Lido in Eberndorf/Südkärnten. Luise hat immer Spaß daran gehabt ihre Enkel und die Familie auf ihrem Fleckchen zu umsorgen.

Liebe Luise! Wo immer du auch bist, du wirst uns sehr fehlen und alle, die ich gekannt haben, werden dich in guter Erinnerung behalten.

Die traurige LidoFamilie


Matthias
... ist der ältere Sohn von Hannelore und Günther und er feiert heute seinen Geburtstag.

In Kazela war er immer eilig und fischte ständig im Wasser herum. 2006 haben sie auch ihre "Fischfänge" an Dejan (Strandbar) verkauft, bzw. in Eis umgetauscht. :-) Aber leider sind sie auch 2008 nicht nach Kazela gekommen. Aber wir haben sie in Kärnten besucht und nun werden wir sie wohl auch öfter auf unserem neuen Campingplatz im Rutar Lido sehen. Ist ja nur 3 km weg. ;-)

Wir gratulieren dir ganz herzlich Matthias!

Eva's Häuschen
...feiert heute ihren Geburtstag.

Eva genießt ihr Lido von Mai bis September und ich gratuliere ihr auf diesem Wege sehr herzlich zu ihrem Geburtstag. Bleib gesund und ich freue mich immer darauf, wenn du wieder in dein "Häuschen" ziehst.

Liebe Grüße von Heidi und der gesamten LidoFamilie.

Luca


Lieber Luca,

ein Häuschen aus Zucker,
aus Zimt sei die Tür,
nen Riegel aus Bratwurst,
das wünschen wir dir...

zu deinem Geburtstag ;-)

Conny und die ganze Medulinfamilie und natürlich die Lidonachbarn

14.04.17 - Horst aus dem MK...

Horst und Edith - Juli 2012
...ist einer unserer Campingbekanntschaften. Horst ist jedes Jahr mit seiner Frau Edith ins Lido gekommen und wir sind sehr traurig, daß er nun für immer von uns gegangen ist.

Wir werden dich in unserer Erinnerung behalten und jedesmal an dich denken, wenn wir an eurem Platz am Sommerhallenbad vorbeigehen.
Liebe Grüße entbieten alle Freunde und Bekannten aus dem Lido


...feiert heute ihren Geburtstag!

Waltraud ist Camperin und ist genauso wie wir 2009 von Istrien ins Südkärntner FKK Feriendorf Rutar Lido übersiedelt.

Sie hat sich mit ihrem Mann Gottfried ein wunderschönes rotes Häuschen aufgestellt, die wir die "Villa Walfried" nennen.

Liebe Waltraud, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und freuen uns schon die Lidozeit mit dir zu genießen.

Alles Gute von den Lidolanern und meiner Wenigkeit


14.03.17 - Bertl aus Graz...

...feiert heute seinen Geburtstag. Bertl ist ebenso Dauercamper im Lido wie wir und sein "Anwesen" steht in unserer Sichtweite. Wir haben viel Spaß mit ihm, weil er ein ganz lustiger und fröhlicher Mensch ist. Wir freuen uns immer, wenn er mit seiner Maria ins Lido kommt.

Lieber Bertl, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und weiterhin viele schöne Stunden in unserer Mitte. Heidi und die ganzen Lidolaner.


...feiert heute ihren Geburtstag.

Ester ist unsere Nachbarin im Lido und wir sind sehr froh, daß wir uns so gut verstehen. Ester ist von Beruf Kindergärtnerin und eine ganz patente junge Frau.

Liebe Ester! Wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag, bleib gesund und genieß noch viele entspannende Tage mit uns im Lido. Heidi und die ganzen Lidolaner



...feiert heute ihren Geburtstag. Uli ist Friseurin, hat ein kleines Friseurgeschäft und ist außerdem begeisterte LidoCamperin. Weihnachten 2009 haben wir uns im Lido kennengelernt und waren uns sofort sympathisch. Daraus hat sich über die Jahre eine nette Freundschaft entwickelt, über die ich mich sehr freue.

Liebe Uli, die LidoFamilie und ich wünschen dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und viel Gesundheit für die nächsten Jahre.



...feiert heute ihren Geburtstag.

Sie ist eine ganz liebe LidoFreundin geworden, die wir auch dort kennengelernt haben. Sie genießt unseren Zufluchtsort genauso wie ich und viele andere Gäste.

Liebe Elke, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und jede Sekunde maximale Urlaubsfreude im Lido.

Heidi und die ganze LidoFamilie



...feiert heute seinen Geburtstag

Lieber Peter!

Nachdem ich gerade nicht im Lido bin, kann ich dir leider nicht persönlich gratulieren. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und weitere erfolgreiche Jahre in deinem Leben.

Liebe Grüße von Heidi und allen LidoFreunden

...feiert heute seinen Geburtstag.

Wir gratulieren dir, lieber Hans, ganz herzlich und wünschen dir viel Gesundheit, daß wir mit dir noch ganz lange unseren Zweitwohnsitz im Lido genießen können.

Es ist schon ganz toll, dich als Nachbarn zu haben, DANKE.

Ganz liebe Grüße von der Heidi samt Familie und den Lidofreunden!

...feiert heute seinen Geburtstag

Josef ist Dauercamper im Lido und allseits sehr beliebt. Ich mag ihn sehr, er ist ein ruhiger Mensch mit viel Wissen und vielen Hobbies.

Lieber Josef! Bleib weiterhin so ein netter Zeitgenosse, Gesundheit und Zufriedenheit wünschen dir
Heidi und natürlich die ganzen Lidolaner.

P.S.: Ich habe mir erlaubt deinen interessanten Lebenslauf aus deinem Facebook hier reinzukopieren:

Über Josef...

...feiert heute seinen Geburtstag.
Martin ist der jüngere Sohn unserer Lidonachbarn Ester und Andi. Er ist ein sehr netter Bub und interessiert sich für alles was im Lido kreucht und fleucht.

Martin hat außerdem so schöne Lockenhaare, daß ich ihm immer wieder mal den Kopf wuscheln muss. Wobei ich aber glaube, daß er das nicht so toll findet. Entschuldige Martin ;-)

Wir gratulieren dir alle zu deinem Geburtstag und wünschen dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg.
Heidi und die ganzen Lidolaner

Markus
...ist der jüngere Sohn von Hannelore und Günther und er feiert heute seinen Geburtstag. Bezeichnenderweise ist er am "Tag der unschuldigen Kinder" geboren, aber wie man auch am Bild sehen kann, ist er ein echter Spitzbub.

Er ist außerdem der Freund von meinem Enkel Raphael.
Die zwei haben sich mit 3 Jahren das erstemal in Kazela gesehen, sind aufeinander zugegangen, haben sich umarmt und a Bussl gegeben. Sowas ist uns noch nie untergekommen. Außerdem haben sich die Beiden damals ziemlich ähnlich geschaut, daß sogar die Mütter sie manchmal verwechselt haben.

Alles Gute zum Geburtstag, Markus, und bleib so wie du bist!

Webcam Gmunden

Webcam Gmunden auf dem Dach vom Trachtenhaus Reingruber

Webcam Eberndorf

Webcam Eberndorf



Archiv

< Mai 2017 >
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Login

 

Konto anmelden

Suche

Medulinka goes Youtube

Medulinka goes Youtube

Die letzten Kommentare

Onkelrudi sagt: Hallo Doris, kann mich unseren Wünschen zu Deinem Geburtstag auch heuer wieder nur...

medulinka sagt: hallo Doris, wir wünschen dir auch hier alles Gute zum Geburtstag und viel...

Onkelrudi sagt: Hallo, Geburtstagskind! Wünschen Dir wie jedes Jahr,alles Gute zu Deinem...

Onkelrudi sagt: Hallo, Geburtstagskind! Wuenschen Dir wie jedes Jahr,alles Gute zu Deinem...

Onkelrudi sagt: Hallo Hermann! Alles gute zum Geburtstag, wünschen Margit und Rudi Sind ab 25.05....

medulinka sagt: hallo willi, wir hören auch gar nichts mehr von euch, trotzdem hoffen wir, daß es...

Onkelrudi sagt: Hallo Willi! Wünschen Dir auch heuer wieder alles Gute zu Deinem Geburtstag! Schade...

Aktuelle Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen fuer Oesterreich


Wer ist online

  • Online: 0 Mitglieder + 1 Gast
  • Heute: 3 (1 Mitglied + 2 Gaeste)
  • Wer:

Kroatien Reisetipps

KroatienWiki

Adria Forum

Istrienlogo