RENEGADE Karl
...feiert heute seinen Geburtstag. Karl ist ein begeisterter Linedancer und mit seiner Frau Christa fährt er auch auf Square Dance Kurse. Er hat uns in der Anfangsphase der Renegades sehr viele gute Tips gegeben und sein Erfahrungsschatz, wo es richtig gute Linedance Feste gibt, ist immer sehr wertvoll für uns.

Wir sagen einfach DANKE Karl und wünschen dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, noch viele schöne Jahre und bleib einfach wie du bist. ;-)

Die Renegade Line Dancer samt allen Homepageguckern und Medupostlesern


RENEGADE Kerstin


...hat am heutigen Tag Geburtstag. Sie ist die Tochter unserer Freunde, Renegadegründerin Heidi und Klaus und sie tanzt natürlich auch bei den Renegade Linedancern mit.

Kerstin ist gelernte Friseurin und versucht immer wieder aufs Neue die Damenwelt zu verschönern. Auch vor Männern macht sie nicht halt. ;-)

Wir (die Herzogs) und die RENEGADE Linedancer gratulieren dir auf diesem Weg ganz herzlich und wünschen dir weiterhon viel Spaß bei allem was du tust.




Desperado Renegade Sepp


...feiert heute seinen Geburtstag. Sepp war ein Vollblutmusiker des Duos Desperados, von dem wir RENEGADE Linedancer der 1. offizielle und autorisierte Fanclub sind. ;-)

Deshalb ist Sepp auch ein adoptierter Renegade und wir wünschen ihm alles Liebe zum Geburtstag.

Leider ist die Ära der Desperados zu Ende gegangen, aber ein Geburtstagsgruß für dich ist trotzdem noch da.

RENEGADE Anneliese


...feiert heute ihren Geburtstag. Sie tanzt seit Anbeginn bei den Renegade Linedancern mit und lernt zeitweise richtig ehrgeizig neue Tänze dazu.

Sie ist außerdem eine tolle Kuchenbäckerin und verwöhnt uns öfter beim Training mit kleinen Köstlichkeiten.

Hallo Anneliese! Wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit und viele neue Rezepte.



RENEGADE Melanie

...feiert heute ihren Geburtstag.

Melanie ist die jüngste Tochter von RENEGADE Ursula und sie tanzte früher fleissig bei den Trainings mit.

Liebe Melanie, auch wenn du momentan nicht tanzt wünschen dir alle RENEGADE's alles Gute zum Geburtstag, viel Spaß und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg und bleib so ein lustiges Mädel.


RENEGADE Heidi Riecken
...ist leider am 6. Mai 2011 für immer von uns gegangen.

Heidi hat 2006 die RENEGADE Line Dancer gegründet. Es sollte kein Verein mit starren Statuten und Regeln werden, wie man es von vielen anderen Linedanceclubs kannte, sondern eine Möglichkeit zum wöchentlichen Training für jeden Tanzbegeisterten.

Sie hat es mit viel Ausdauer geschafft und als Lohn für ihre Mühe treffen sich mittlerweile abwechselnd über 60 lustige Liners zum wöchentlichen Freitagstraining.

Wir sagen dir alle DANKE für alles und irgendwann werden auch wir unser "Ticket to Heaven" benützen und mit dir im Himmel weitertanzen.

Heidi-Medulinka und die RENEGADE Line Dancer



RENEGADE Karin


...feiert heute ihren Geburtstag. Karin ist schon lange Linedancer und ist vor einiger Zeit durch Bekannte zu unserer Gruppe gestossen. Es war für sie auch recht praktisch, weil sie nicht so weit zum Training fahren musste. Momentan hat sie aber gar keine Zeit zum Tanzen, sagt sie.


Liebe Karin!

Wir RENEGADE Line Dancer wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim Tanzen.


Elisabeth 09
...feiert heute ihren Geburtstag.

Wir gratulierten unserer Elisabeth schon einmal kurz vor Mitternacht auf dem Urfahraner Jahrmarkt. Die Desperados spielten einen schnellen Clickety Clack für sie und wir alle gratulierten ganz herzlich.

Liebe Elisabeth! Auch heuer ist wieder Jahrmarkt, aber wir gratulieren auch so an diesem Tag.

Wir RENEGADE's wünschen dir Gesundheit und viel Spaß ;-)


Renegade Brigitte


...feiert heute ihren Geburtstag.

Brigitte hat schon Linedanceerfahrung mitgebracht, als sie zu uns RENEGADE's kam. Sie trainierte fleissig und tanzen macht ihr sehr viel Spaß.

Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!

Die RENEGADE Linedancer


Bernhard 2012


...hat heute Geburtstag und ist 5 Jahre alt. Bernhard ist der kleine Bruder unserer RENEGADE-Franziska und darf auch schon mitgehen zum Linedancetraining. Es schaut so aus als würde ihm das auch gefallen und er hüpft ganz lustig mit.

Lieber Bernhard, wir RENEGADES wünschen dir alles Gute zum Geburtstag.

RENEGADE Angela


...hat heute Geburtstag.

Angela ist eine total fleissige Linedancerin, die in Windeseile alle Tänze nachgelernt hat. Sie fährt auch gerne auf Festln mit und bei Aufführungen kann man sich auf ihre Mitwirkung verlassen.

Liebe Angela!

Wir RENEGADE's wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Freude am Tanzen.

Renegade Rosa aus Gmunden

...hat heute Geburtstag.

Rosa war auch eine ganze Weile bei unserer Linedancegruppe und sie hatte richtig Spaß am Tanzen. Sie ärgerte sich manchmal sogar, daß sie öfter beruflich verhindert ist und nicht so mitmachen kann wie sie gerne möchte.

Liebe Rosa, mach dir nix draus, es wird sicher wieder mehr Linedance-Zeit für dich geben. Hauptsache es macht dir weiterhin soviel Freude.

Alles Gute zum Geburtstag wünschen dir jedenfalls alle RENEGADE's


RENEGADE Irmi

...hat heute Geburtstag.

Irmi kam damals mit 2 Freundinnen aus Neukirchen zu uns. Die drei tanzen und üben meistens gemeinsam. Irmi ist eine ganz fleissige und lustige Tänzerin. Sie und ihre Freundinnen haben sich problemlos bei den RENEGADEs integriert.

Mein Problem mit diesem 3er Pack ist, daß ich die Namen immer verwechselt hab.

Sie tanzen schon ein paar Jahre nicht mehr mit den Renegades mit, aber wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim Line Dance.



...feiert heute seinen Geburtstag. Er tanzt seit dem Herbst 2007 mit den RENEGADE Line Dancern mit und wir gratulieren ihm alle ganz herzlich.

Harald hat auch einen sehr eigenen Sinn für Humor und man weiß oft bei seinen Späßchen nicht, ob er es jetzt ernst meint oder nicht. ;-) Aber schön langsam blicken wir durch. *gg*

Wir sind Freunde geworden und hoffen auf viele lustige Begegnungen mit dir. Heidi


RENEGADE Robert


...feiert heute seinen Geburtstag.

Robert Ist kein blutiger Anfänger mehr, er hat vor Jahren schon mal einen Linedance Kurs gemacht, aber seither nicht mehr viel getanzt.

Er ist kurz zu unserer Linedancegruppe gestossen und wollte sein Repertoire auffrischen und erweitern.

Lieber Robert, viel Spaß weiterhin beim Tanzen und alles Gute zum Geburtstag wünschen dir die

RENEGADE Line Dancer.



Webcam Gmunden

Webcam Gmunden auf dem Dach vom Trachtenhaus Reingruber

Webcam Eberndorf

Webcam Eberndorf



Archiv

< Mai 2017 >
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Login

 

Konto anmelden

Suche

Medulinka goes Youtube

Medulinka goes Youtube

Die letzten Kommentare

Onkelrudi sagt: Hallo Doris, kann mich unseren Wünschen zu Deinem Geburtstag auch heuer wieder nur...

medulinka sagt: hallo Doris, wir wünschen dir auch hier alles Gute zum Geburtstag und viel...

Onkelrudi sagt: Hallo, Geburtstagskind! Wünschen Dir wie jedes Jahr,alles Gute zu Deinem...

Onkelrudi sagt: Hallo, Geburtstagskind! Wuenschen Dir wie jedes Jahr,alles Gute zu Deinem...

Onkelrudi sagt: Hallo Hermann! Alles gute zum Geburtstag, wünschen Margit und Rudi Sind ab 25.05....

medulinka sagt: hallo willi, wir hören auch gar nichts mehr von euch, trotzdem hoffen wir, daß es...

Onkelrudi sagt: Hallo Willi! Wünschen Dir auch heuer wieder alles Gute zu Deinem Geburtstag! Schade...

Aktuelle Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen fuer Oesterreich


Wer ist online

  • Online: 0 Mitglieder + 1 Gast
  • Heute: 3 (1 Mitglied + 2 Gaeste)
  • Wer:

Kroatien Reisetipps

KroatienWiki

Adria Forum

Istrienlogo