Bernhard 2012


...hat heute Geburtstag und ist 6 Jahre alt. Bernhard ist der kleine Bruder unserer RENEGADE-Franziska und darf auch schon mitgehen zum Linedancetraining. Es schaut so aus als würde ihm das auch gefallen und er hüpft ganz lustig mit.

Lieber Bernhard, wir RENEGADES wünschen dir alles Gute zum Geburtstag.

RENEGADE Angela


...hat heute Geburtstag.

Angela ist eine total fleissige Linedancerin, die in Windeseile alle Tänze nachgelernt hat. Sie fährt auch gerne auf Festln mit und bei Aufführungen kann man sich auf ihre Mitwirkung verlassen.

Liebe Angela!

Wir RENEGADE's wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Freude am Tanzen.

Renegade Rosa aus Gmunden

...hat heute Geburtstag.

Rosa war auch eine ganze Weile bei unserer Linedancegruppe und sie hatte richtig Spaß am Tanzen. Sie ärgerte sich manchmal sogar, daß sie öfter beruflich verhindert ist und nicht so mitmachen kann wie sie gerne möchte.

Liebe Rosa, mach dir nix draus, es wird sicher wieder mehr Linedance-Zeit für dich geben. Hauptsache es macht dir weiterhin soviel Freude.

Alles Gute zum Geburtstag wünschen dir jedenfalls alle RENEGADE's


RENEGADE Irmi

...hat heute Geburtstag.

Irmi kam damals mit 2 Freundinnen aus Neukirchen zu uns. Die drei tanzen und üben meistens gemeinsam. Irmi ist eine ganz fleissige und lustige Tänzerin. Sie und ihre Freundinnen haben sich problemlos bei den RENEGADEs integriert.

Mein Problem mit diesem 3er Pack ist, daß ich die Namen immer verwechselt hab.

Sie tanzen schon ein paar Jahre nicht mehr mit den Renegades mit, aber wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim Line Dance.



...feiert heute seinen Geburtstag. Er tanzt seit dem Herbst 2007 mit den RENEGADE Line Dancern mit und wir gratulieren ihm alle ganz herzlich.

Harald hat auch einen sehr eigenen Sinn für Humor und man weiß oft bei seinen Späßchen nicht, ob er es jetzt ernst meint oder nicht. ;-) Aber schön langsam blicken wir durch. *gg*

Wir sind Freunde geworden und hoffen auf viele lustige Begegnungen mit dir. Heidi


RENEGADE Robert


...feiert heute seinen Geburtstag.

Robert Ist kein blutiger Anfänger mehr, er hat vor Jahren schon mal einen Linedance Kurs gemacht, aber seither nicht mehr viel getanzt.

Er ist kurz zu unserer Linedancegruppe gestossen und wollte sein Repertoire auffrischen und erweitern.

Lieber Robert, viel Spaß weiterhin beim Tanzen und alles Gute zum Geburtstag wünschen dir die

RENEGADE Line Dancer.



RENEGADE Robert
...feiert heute seinen Geburtstag.

Er war der Pächter des Tanzcafe Renegade in Steyrermühl.

Robert hat unserer Linedance Gruppe den Namen gegeben und uns bei vielen Gelegenheiten unterstützt.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen Hilfen, die wir von dir immer bekommen haben und die


RENEGADE Line Dancer


wünschen dir weiterhin alles Gute!



...feiert heute ihren Geburtstag.

9 Jahre alt ist unsere kleine RENEGADEtänzerin, die Franziska. Sie wurde schon ganz bald zum Training mitgenommen. Was man sieht ist die Franziska auch Linedanceinfisziert und hat ihren Spaß, wenn sie mit der Mama mithüpfen darf.

Wir RENEGADEs wünschen dir weiterhin alles Gute und ein schönes Aufwachsen.


...ist das heutige Geburtstagskind. Sie macht schon jahrelang Linedance und war eine wichtige Informationsquelle für uns, als wir unsere ersten Gehversuche in der Countryszene unternahmen.

Christa trainiert unter anderem auch Square Dance, den sie uns manchmal nach dem Linedancetraining zeigt. Das ist auch sehr lustig. ;-)

Liebe Christa!
Die RENEGADE's wünschen dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und wir freuen uns immer, wenn wir dich und deinen Mann Karl bei uns begrüßen dürfen.



...feiert heute ihren Geburtstag wozu wir ganz herzlich gratulieren.

Elli kam 2008 zu unserer Linedancegruppe und das Tanzen macht ihr soviel Spaß, daß sie ganz ehrgeizig die "Fußnoten" lernt. Sie hat sich in der kurzen Zeit schon ein ganz ansehnliches Repertoire angeeignet, Hut ab!

Liebe Elli,

alles Gute zum Geburtstag wünschen wir dir


...hat heute Geburtstag. Frieda ist bei den RENEGADE's eine Späteinsteigerin mit Linedancevorkenntnissen. Ihr ist das Tanzen auch so lustig wie uns und sie wollte ihr Tanzrepertoire ausbauen. Frieda macht auch gerne mit beim Square-Dance, bei dem uns andere Tänzer ein bisserl was beibringen.

Liebe Frieda! Wir freuen uns alle, daß wir in dir so eine nette Mittänzerin gefunden haben und wünschen dir alles Gute zum Geburtstag. ;-)




...ist der heutige Geburtstag-RENEGADE.

Brigitte ist von Anfang an dabei und sehr heikel, was die genaue Ausführung der Linedanceschritte anbelangt.

Sie übt neue Schrittkombinationen bis sie 100%ig sitzen. Da müsste ich mir öfter mal ein Beispiel nehmen, denn ich neige dazu manches irgendwie hinzuschummeln, damit es sich ausgeht. *schäm*

Liebe Brigitte!

Die RENEGADE's wünschen dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und weiterhin viel Freude am Linedance.

16.02.18 - Ulli aus Wels...

Ulli Groiß
...feiert heute Geburtstag. Ulli betitle ich immer als Tanzgenie. Was sich die Ulli merkt ist unglaublich und Bewegung ist ihre Leidenschaft.

Liebe Ulli, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund, damit du noch lange deine Tanzbeine schwingen kannst und fröhlich, damit wir weiterhin so viel Spaß mit dir haben.

Es grüßen dich die Linedancer- Keep always Ulli


...feiert heute ihren Geburtstag.

Wir freuen uns sehr, daß Petra bei uns mittanzt, denn sie ist eine ganz Nette.

Vor kurzem hab ich von ihr erfahren, daß sie in einer Blue Grass Band spielt. Die Band heißt "Midnight Storm" und sie singt und spielt das Banjo. Ich war ganz platt, daß ein Banjo 8 kg wiegt. Bei der 10-Jahresfeier der Renegades 2016 hab ich sie auch gehört.

Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag. Bleib gesund und weiterhin viel Spaß beim Linedance und beim Banjospielen, das wünschen dir die RENEGADE's.




...feiert heute Geburtstag. Zur Monika und mir gibts eine kleine Geschichte.

Kennengelernt hab ich sie erst, als wir mit den REGEGADE's zu tanzen anfingen, obwohl wir eigentlich nur ein paar Häuser weit entfernt wohnen. Irgendwie war sie mir auf Anhieb sympathisch und nach einer Weile hab ich sie mit "mei Monika" tituliert.

Sie macht soooo schöne Schritte, ohne Schnörkel oder eigener Choreographie, daß sie für mich eine große Hilfe war und ist, wenn sich bei den "Fußnoten" meine Haxen verknotet haben.

Liebe Monika, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und tanz noch viele Jahre bei den RENEGADEs vor.

Webcam Gmunden

Webcam Gmunden auf dem Dach vom Trachtenhaus Reingruber

Webcam Eberndorf

Webcam Eberndorf



Archiv

< April 2018 >
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Login

 

Konto anmelden

Suche

Medulinka goes Youtube

Medulinka goes Youtube

Die letzten Kommentare

Onkelrudi sagt: Hallo Doris, kann mich unseren Wünschen zu Deinem Geburtstag auch heuer wieder nur...

medulinka sagt: hallo Doris, wir wünschen dir auch hier alles Gute zum Geburtstag und viel...

Onkelrudi sagt: Hallo, Geburtstagskind! Wünschen Dir wie jedes Jahr,alles Gute zu Deinem...

Onkelrudi sagt: Hallo, Geburtstagskind! Wuenschen Dir wie jedes Jahr,alles Gute zu Deinem...

Onkelrudi sagt: Hallo Hermann! Alles gute zum Geburtstag, wünschen Margit und Rudi Sind ab 25.05....

medulinka sagt: hallo willi, wir hören auch gar nichts mehr von euch, trotzdem hoffen wir, daß es...

Onkelrudi sagt: Hallo Willi! Wünschen Dir auch heuer wieder alles Gute zu Deinem Geburtstag! Schade...

Aktuelle Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen fuer Oesterreich


Wer ist online

  • Online: 0 Mitglieder + 0 Gaeste
  • Heute: 2 (1 Mitglied + 1 Gast)
  • Wer:

Kroatien Reisetipps

KroatienWiki

Adria Forum

Istrienlogo