...hat heute Geburtstag. Frieda ist bei den RENEGADE's eine Späteinsteigerin mit Linedancevorkenntnissen. Ihr ist das Tanzen auch so lustig wie uns und sie wollte ihr Tanzrepertoire ausbauen. Frieda macht auch gerne mit beim Square-Dance, bei dem uns andere Tänzer ein bisserl was beibringen.

Liebe Frieda! Wir freuen uns alle, daß wir in dir so eine nette Mittänzerin gefunden haben und wünschen dir alles Gute zum Geburtstag. ;-)




...ist der heutige Geburtstag-RENEGADE.

Brigitte ist von Anfang an dabei und sehr heikel, was die genaue Ausführung der Linedanceschritte anbelangt.

Sie übt neue Schrittkombinationen bis sie 100%ig sitzen. Da müsste ich mir öfter mal ein Beispiel nehmen, denn ich neige dazu manches irgendwie hinzuschummeln, damit es sich ausgeht. *schäm*

Liebe Brigitte!

Die RENEGADE's wünschen dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und weiterhin viel Freude am Linedance.

16.02.18 - Ulli aus Wels...

Ulli Groiß
...feiert heute Geburtstag. Ulli betitle ich immer als Tanzgenie. Was sich die Ulli merkt ist unglaublich und Bewegung ist ihre Leidenschaft.

Liebe Ulli, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund, damit du noch lange deine Tanzbeine schwingen kannst und fröhlich, damit wir weiterhin so viel Spaß mit dir haben.

Es grüßen dich die Linedancer- Keep always Ulli


...feiert heute ihren Geburtstag.

Wir freuen uns sehr, daß Petra bei uns mittanzt, denn sie ist eine ganz Nette.

Vor kurzem hab ich von ihr erfahren, daß sie in einer Blue Grass Band spielt. Die Band heißt "Midnight Storm" und sie singt und spielt das Banjo. Ich war ganz platt, daß ein Banjo 8 kg wiegt. Bei der 10-Jahresfeier der Renegades 2016 hab ich sie auch gehört.

Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag. Bleib gesund und weiterhin viel Spaß beim Linedance und beim Banjospielen, das wünschen dir die RENEGADE's.




...feiert heute Geburtstag. Zur Monika und mir gibts eine kleine Geschichte.

Kennengelernt hab ich sie erst, als wir mit den REGEGADE's zu tanzen anfingen, obwohl wir eigentlich nur ein paar Häuser weit entfernt wohnen. Irgendwie war sie mir auf Anhieb sympathisch und nach einer Weile hab ich sie mit "mei Monika" tituliert.

Sie macht soooo schöne Schritte, ohne Schnörkel oder eigener Choreographie, daß sie für mich eine große Hilfe war und ist, wenn sich bei den "Fußnoten" meine Haxen verknotet haben.

Liebe Monika, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und tanz noch viele Jahre bei den RENEGADEs vor.



...wird heute 17 Jahre alt. Sie ist die Tochter einer befreundeten Familie. Der Papa ist ein Arbeitskollege meines Mannes und die Mama Greti tanzt auch bei den RENEGADE Linedancern mit.

Lena hat auch ein besonderes Geburtsdatum, das man von vorne und hinten gleichzeitig lesen kann.

10 02 2001 - 1002 20 01



Alles Gute zum Geburtstag und auf deinem weiteren Lebensweg wünschen wir dir.




...ist heute unser GeburtstagsRENEGADE!

Franz ist der Mann von RENEGADE Daniela und der Papa von unserer MiniRENEGADEs Franziska und Bernhard. Ihm macht Linedance genauso Spaß wie uns allen und er trainiert so oft mit, wie er als treusorgender Familienvater kann. Seine Dani, die Franziska und der kleine Bernhard sind eigentlich immer mit von der Partie.

Lieber Franz!

Wir RENEGADEs wünschen dir alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und nimm dir so oft als möglich Zeit für deinen Linedance-Spaß!

...feiert heute seinen Geburtstag.

Ja, der Henryk ist in jeder Beziehung ein Gewinn für unsere Linedancegruppe. Als wir anfingen zu tanzen, fragte er, ob er mitmachen darf beim Training. Na eh klar durfte er, nur wir dachten uns, daß ihm das bestimmt fad wird wenn er mit uns Hupfdohlen die ersten Schritte lernt, obwohl er mindestens 100 Tänze aus dem "efef" beherrscht.
Es hat Henryk aber Spaß gemacht und mittlerweile ist er ein unverzichtbarer Bestandteil der Renegades.

Henryk, wir danken dir alle ganz herzlich für deinen Einsatz und sind froh, daß du da bist.

Alle RENEGADE Line Dancer wünschen dir viel Gesundheit und weiterhin viel Freude am Tanzen.



...feiert heute ihren Geburtstag. Sie ist erst relativ spät zu unserer Linedancegruppe gekommen, aber sie hat die Tänze auch nach und nach gelernt, weil es ihr Spaß macht.

Liebe Christine, alles Gute zum Geburtstag, das wünschen dir Heidi und die RENEGADE Line Dancer.


...feiert heute seinen Geburtstag und wir gratulieren ihm ganz herzlich dazu.

Mike ist ein waschechter Linzer, aber er lebt seit 2005 in Niederbayern. Er treibt sich aber sehr viel im oberöstereichischen Raum herum und ist hierzulande in der Countryszene bekannt wie ein "bunter Hund".

Mike, bleib gesund und fröhlich und mach weiter so. ;-)

Grüße und Glückwünsche schicken dir auch auf diesem Weg
Heidi und die Renegade Linedancer,
alle Homepagegucker und Medupostbezieher,
Musikliebhaber und Countryfans!


Renegade Harald Aigner ist schon seit 2008 bei den Renegade Linedancern. Er war schon ein bißchen vorbelastet und infiziert mit dem Linedancevirus und weitet bei uns jetzt sein Tanzrepertoire aus.
Harald ist ein ganz netter, ruhiger "Herr", das kann man ohne weiteres von ihm behaupten. Er hat auch eine witzige und ungewöhnliche Methode einen Tanz zu lernen. Er filmt nämlich jeden neuen Tanz mit und lernt ihn dann anhand von Videos. You Tube ist eine seiner liebsten Lernplattformen. Ich finde das eigentlich viel schwerer, als gleich beim Training mitzumachen, aber so hat halt jeder eine andere Form des Lernens, um sich die "Fußnoten" der Tänze einzuprägen.

Wir wünschen dir lieber Harald alles Gute zum Geburtstag, beste Gesundheit



...feiert heute Geburtstag.

Helga tanzte seit Mai 2009 bei den RENEGADE Linedancern mit. Ihr gefällt der Linedance sehr gut aber sie hat voriges Jahr wieder aufgehört.

Liebe Helga!

Wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag und *Hold the Line*!



...ist unser heutiger Geburtstagslinedancer.

Brigitte und ihre Schwägerin Inge sind 2008 als blutige Anfänger bei unserer Truppe eingestiegen. Es hat den Beiden so Spaß gemacht und deshalb haben sie wirklich fleissig nachgelernt.

Liebe Brigitte, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag, auch wenn du nicht mehr zum Training kommst. Bleib gesund und vielleicht schaust du doch wieder einmal bei den RENEGADEs vorbei.







...feiert heute ihren Geburtstag.

Wir gratulieren dir zum Geburtstag, auch wenn du doch kein RENEGADE geworden bist und wünschen dir viel Spaß am Linedance.

...feiert heute seinen Geburtstag.

Werner "the Voice" Katzengruber war der Bandleader des ehemaligen Duos Desperados UND jetzt Boss der Band Naked Feet und natürlich ein AdoptivRENEGADE. Wir haben ihn alle ins Herz geschlossen. Er ist ein feiner Kerl und man kann sich mit ihm ganz hervorragend über alles mögliche und unmögliche unterhalten.

Werner ist Vollblutmusiker und auch Linedancer, das ist besonders praktisch, weil er weiß was wir mögen, wenn wir auf ein Countryfest gehen.

Lieber Werner! Viele, viele lustige und gesunde Jahre in unserer Mitte, alles Gute zum Geburtstag und *hold the Line* (seit 15.1.2016 auch als Opa von der kleinen Lea-Sopie) wünschen dir alle Countryfreunde, die RENEGADE Line Dancer

und davon ganz besonders die Plaudertasche Heidi-Medulinka

Webcam Gmunden

Webcam Gmunden auf dem Dach vom Trachtenhaus Reingruber

Webcam Eberndorf

Webcam Eberndorf



Archiv

< Februar 2018 >
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    

Login

 

Konto anmelden

Suche

Medulinka goes Youtube

Medulinka goes Youtube

Die letzten Kommentare

Onkelrudi sagt: Hallo Doris, kann mich unseren Wünschen zu Deinem Geburtstag auch heuer wieder nur...

medulinka sagt: hallo Doris, wir wünschen dir auch hier alles Gute zum Geburtstag und viel...

Onkelrudi sagt: Hallo, Geburtstagskind! Wünschen Dir wie jedes Jahr,alles Gute zu Deinem...

Onkelrudi sagt: Hallo, Geburtstagskind! Wuenschen Dir wie jedes Jahr,alles Gute zu Deinem...

Onkelrudi sagt: Hallo Hermann! Alles gute zum Geburtstag, wünschen Margit und Rudi Sind ab 25.05....

medulinka sagt: hallo willi, wir hören auch gar nichts mehr von euch, trotzdem hoffen wir, daß es...

Onkelrudi sagt: Hallo Willi! Wünschen Dir auch heuer wieder alles Gute zu Deinem Geburtstag! Schade...

Aktuelle Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen fuer Oesterreich


Wer ist online

  • Online: 0 Mitglieder + 0 Gaeste
  • Heute: 16 (2 Mitglieder + 14 Gaeste)
  • Wer:

Kroatien Reisetipps

KroatienWiki

Adria Forum

Istrienlogo