Archiv

Du siehst gerade das Archiv von 20 March 2018

Märzensonne von kurzer Wonne.



Schnitzel- und Blowjobtag zur Ehrung der Männer in Deutschland :-)

HEUTE ist Frühlingsanfang

Sonntag, 20.3.2005, Laakirchen, 9 Uhr, 2°, bedeckt
Montag, 20.3.2006, Laakirchen, 9 Uhr, -1°, sonnig
Dienstag, 20.3.2007, Laakirchen, 9 Uhr, 2°, pünktlich schneits uns zu
Donnerstag, 20.3.2008, Laakirchen, 9 Uhr, 0°, natürlich schneits auch heuer wieder
Freitag, 20.3.2009, Laakirchen, 9 Uhr, 2°, selbstverständlich Schneefall
Samstag, 20.3.2010, Laakirchen, 9 Uhr, 10°, sonnig
Sonntag, 20.3.2011, Lido, 9 Uhr, 12°, Sonnenschein
Dienstag, 20.3.2012, Lido, 9 Uhr, 10°, Sonnenschein
Mittwoch, 20.3.2013, Lido, 9 Uhr, 5°, Sonnenschein
Donnerstag, 20.3.2014, Laakirchen, 9 Uhr, 10°, Sonnenschein
Freitag, 20.3.2015, Laakirchen, 9 Uhr, 7°, herrlicher Sonnenschein und partielle Sonnenfinsternis
Sonntag, 20.3.2016, Laakirchen, 9 Uhr, 7°, noch Hochnebel, wird aber sonnig
Montag, 20.3.2017, Laakirchen, 9 Uhr, 12°, noch regnerisch
Dienstag, 20.3.2018, Laakirchen, 9 Uhr, -2°, pünktlich wie jedes Jahr schneits uns zu
Namenstag: Claudia, Irmgard
Frühlingsbeschreibung aus Wikipedia, der Online Enzyklopädie

Astronomisch wird der Frühling auf der Nordhalbkugel durch das Primär-Äquinoktium, die erste Tag-und-Nacht-Gleiche des Kalenderjahres, festgelegt. Die Sonne befindet sich dann genau im Frühlingspunkt der Erdbahn.

Der kalendarische Eintrittszeitpunkt variiert und fällt, abhängig unter anderem vom Abstand zum letzten Schaltjahr und der Zeitzone, auf den 19., 20. oder 21. März.

Die Zone auf der Weltkugel, in der Frühlingsbeginne (erst seit einigen Jahrzehnten und überwiegend nur in Schaltjahren) noch auf den 19. März fallen, reicht von der Datumsgrenze im Pazifik ostwärts und seit 2016 erstmals bis in den Osten der USA mit Eastern Standard Time

Ich finde, jede Jahreszeit hat in unseren Breiten ihre Reize, aber der Frühling ist mir am liebsten. Nach den grauen Wintertagen endlich wieder Farbe und wärmere Temperaturen. ;-)

Freuen wir uns also auf einen Spaziergang in der wiedererwachenden Natur.




...feiert heute ihren Geburtstag!

Waltraud ist Camperin und ist genauso wie wir 2009 von Istrien ins Südkärntner FKK Feriendorf Rutar Lido übersiedelt.

Sie hat sich mit ihrem Mann Gottfried ein wunderschönes rotes Häuschen aufgestellt, die wir die "Villa Walfried" nennen.

Liebe Waltraud, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und freuen uns schon die Lidozeit mit dir zu genießen.

Alles Gute von den Lidolanern und meiner Wenigkeit


RENEGADE Robert
...feiert heute seinen Geburtstag.

Er war der Pächter des Tanzcafe Renegade in Steyrermühl.

Robert hat unserer Linedance Gruppe den Namen gegeben und uns bei vielen Gelegenheiten unterstützt.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen Hilfen, die wir von dir immer bekommen haben und die


RENEGADE Line Dancer


wünschen dir weiterhin alles Gute!



Webcam Gmunden

Webcam Gmunden auf dem Dach vom Trachtenhaus Reingruber

Webcam Eberndorf

Webcam Eberndorf



Login

 

Konto anmelden

Suche

Medulinka goes Youtube

Medulinka goes Youtube

Die letzten Kommentare

Onkelrudi sagt: Hallo Doris, kann mich unseren Wünschen zu Deinem Geburtstag auch heuer wieder nur...

medulinka sagt: hallo Doris, wir wünschen dir auch hier alles Gute zum Geburtstag und viel...

Onkelrudi sagt: Hallo, Geburtstagskind! Wünschen Dir wie jedes Jahr,alles Gute zu Deinem...

Onkelrudi sagt: Hallo, Geburtstagskind! Wuenschen Dir wie jedes Jahr,alles Gute zu Deinem...

Onkelrudi sagt: Hallo Hermann! Alles gute zum Geburtstag, wünschen Margit und Rudi Sind ab 25.05....

medulinka sagt: hallo willi, wir hören auch gar nichts mehr von euch, trotzdem hoffen wir, daß es...

Onkelrudi sagt: Hallo Willi! Wünschen Dir auch heuer wieder alles Gute zu Deinem Geburtstag! Schade...

Aktuelle Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen fuer Oesterreich


Wer ist online

  • Online: 0 Mitglieder + 0 Gaeste
  • Heute: 19 (2 Mitglieder + 17 Gaeste)
  • Wer:

Kroatien Reisetipps

KroatienWiki

Adria Forum

Istrienlogo