Archiv

Du siehst gerade das Archiv von 22 August 2017

Kommt im August der erste Regen, beginnt die Hitze sich zu legen!


HEUTE


Montag, 22.8.2005, Laakirchen, 9 Uhr, 17°, stark bewölkt und Nieselregen
Kein Wetter für 2006, bin in Kazela
Mittwoch, 22.8.2007, Laakirchen, 9 Uhr, 20°, sonnig
Freitag, 22.8.2008, bin in Kazela
Samstag, 22.8.2009, Laakirchen, 9 Uhr, 20°, bedeckt
Sonntag, 22.8.2010, Lido, 9 Uhr, 21°, Sonnenschein
Montag, 22.8.2011, Lido, 9 Uhr, 24°, Sonnenschein
Mittwoch, 22.8.2012, Lido, 9 Uhr, 22°, Sonnenschein
Donnerstag, 22.8.2013, Laakirchen, 9 Uhr, 15°, Sonnenschein
Freitag, 22.8.2014, Lido, 9 Uhr, 15°, Sonnenschein
Samstag, 22.8.2015, Lido, 9 Uhr, 14°, bedeckt
Montag, 22.8.2016, Lido, 9 Uhr, 19°, Sonnenschein
Dienstag, 22.8.2017, Lido, 9 Uhr, 19°, Sonnenschein
Namenstag: Regina, Siegfried
Niklas
Hallo kleiner "Löwe"!

11 Jahre sind nun vergangen,
seit dein Leben angefangen.
Zu diesem schönen Wiegenfeste
wünschen wir Dir das Allerbeste.
Herzlichen Glückwunsch, lieber Niklas niklas

"Löwin" Conny und die ganze Medulinfamilie :-)

Liebe Grüße an die glücklichen Eltern Corinna und Jürgen und die stolzen Großeltern Marga und Willi ;-)


Tessi Dachs


...feiert heute ihren Geburtstag.

Teresita ist ein ganz besonderer RENEGADE. Sie ist von Anfang an dabei und hat sich sehr schwer getan die Schrittfolgen zu lernen. Wir hatten oft das Gefühl, daß sie am liebsten alles hinschmeißen und aufhören wollte. Aber ihre Hartnäckigkeit zahlte sich aus und heute tanzt sie fast alles fehlerfrei.

Liebe Teresita, an dir und deinem Durchhaltevermögen können sich viele Linedancer ein Beispiel nehmen.

Wir RENEGADEs wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag!



Hartwin


Vergeht auch Jahr und Jahr
eines ist ganz klar:
das Leben muss man stets geniessen,
keine Stunde darf ohne Freud verfliessen!

Herzlichen Glückwunsch :-)

Conny und die Medulin-Familie

... und damit Du gleich etwas zum Lachen hast ;-)
Hier noch ein Witzchen für dich....

Fahrzeugkontrolle:

"Ihr linkes Rücklicht brennt nicht", belehrt der Polizist den Lastwagenfahrer. Der steigt aus, geht nach hinten und bleibt fassungslos bei seinem Fahrzeug stehen.
"Sehen Sie, es funktioniert nicht", wiederholt der Beamte freundlich.
"Zum Teufel mit dem Rücklicht", schnauzt ihn der Kapitän der Landstraße an. "Sagen Sie mir lieber, wo mein Anhänger geblieben ist..."




Webcam Gmunden

Webcam Gmunden auf dem Dach vom Trachtenhaus Reingruber

Webcam Eberndorf

Webcam Eberndorf



Login

 

Konto anmelden

Suche

Medulinka goes Youtube

Medulinka goes Youtube

Die letzten Kommentare

Onkelrudi sagt: Hallo Doris, kann mich unseren Wünschen zu Deinem Geburtstag auch heuer wieder nur...

medulinka sagt: hallo Doris, wir wünschen dir auch hier alles Gute zum Geburtstag und viel...

Onkelrudi sagt: Hallo, Geburtstagskind! Wünschen Dir wie jedes Jahr,alles Gute zu Deinem...

Onkelrudi sagt: Hallo, Geburtstagskind! Wuenschen Dir wie jedes Jahr,alles Gute zu Deinem...

Onkelrudi sagt: Hallo Hermann! Alles gute zum Geburtstag, wünschen Margit und Rudi Sind ab 25.05....

medulinka sagt: hallo willi, wir hören auch gar nichts mehr von euch, trotzdem hoffen wir, daß es...

Onkelrudi sagt: Hallo Willi! Wünschen Dir auch heuer wieder alles Gute zu Deinem Geburtstag! Schade...

Aktuelle Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen fuer Oesterreich


Wer ist online

  • Online: 0 Mitglieder + 0 Gaeste
  • Heute: 309 (1 Mitglied + 308 Gaeste)
  • Wer:

Kroatien Reisetipps

KroatienWiki

Adria Forum

Istrienlogo