Archiv

Du siehst gerade das Archiv von 17 December 2017

Ist St. Lazar nackt und bar, gibt's ein schönes neues Jahr.


HEUTE

Freitag, 17.12.2004, Laakirchen, 9 Uhr, 0°, Eisregen,
Samstag, 17.12.2005, Laakirchen, 9 Uhr, -2°, Schneefall
Sonntag, 17.12.2006, Laakirchen, 9 Uhr, 6°, dunkle Wolken und Regen in Sicht
Montag, 17.12.2007, Laakirchen, 9 Uhr, -5°, nebelig
Mittwoch, 17.12.2008, Laakirchen, 9 Uhr, 5°, nebelig
Donnerstag, 17.12.2009, Laakirchen, 9 Uhr, -5°, sonnig
Freitag, 17.12.2010, Laakirchen, 9 Uhr, -11°, sonnig
Samstag, 17.12.2011, Laakirchen, 9 Uhr, 1°, erster Schneefall
Montag, 17.12.2012, Laakirchen, 9 Uhr, 3°, sonnig, zeitweise wolkig
Dienstag, 17.12.2013, Laakirchen, 9 Uhr, 1°, wird sonnig
Mittwoch, 17.12.2014, Laakirchen, 9 Uhr, 6°, sonnig
Donnerstag, 17.12.2015, Laakirchen, 9 Uhr, 8°, regnerisch und föhnig
Samstag, 17.12.2016, Laakirchen, 9 Uhr, -2°, Hochnebelgrau
Sonntag, 17.12.2017, Laakirchen, 9 Uhr, 2°, Schneefall
Namenstage: Lazarus, Jolanda
...hat heute Geburtstag.

Isabella haben wir in Kazela kennen- und schätzen gelernt. Sie ist eine ganz tolle junge Frau mit vielen Talenten. Sie ist Eine mit der man Pferde stehlen kann.

Liebe Isabella, ich wünsche dir viele schöne und gesunde Jahre und ich freu mich, daß ihr auch mir die Freundschaft haltet, seit mein Hermann nicht mehr unter uns ist.
Alles Gute wünscht dir Heidi und die ganze Lido- und Medulinfamilie

Steffi
...feiert heute Geburtstag. Steffi betreibt Ahnenforschung und hat vor einigen Jahren per Inserat nach Leuten mit dem Namen Korak gesucht. So kam sie zu meinem Großcousin Korak Vlado und der verwies sie an mich, da ich auch den Stammbaum großmütterlicherseits zurückverfolgte. Vlado war außerdem der einzige, der sich auf ihr Inserat meldete und prompt war es die richtige Linie, die Steffi suchte.

Naja, so hab ich einige ganz nette, weitschichtige Verwandte dazubekommen, noch dazu in jenem Ort, wo ich mir meinen Zweitwohnsitz aufgeschlagen hab. Das ist genau die Gegend in der meine Oma geboren wurde und wo ich schon immer ein bisserl auf ihren Spuren wandeln wollte.

Steffi ist mir außerdem eine große Hilfe bei meiner Spurensuche und ich bin sehr glücklich, daß ich sie kennengelernt hab. Ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag und bleib gesund, damit du noch viele Zweige unserer gemeinsamen Ahnen entdecken kannst. Heidi und die gesamte Korak-Familie.

Webcam Gmunden

Webcam Gmunden auf dem Dach vom Trachtenhaus Reingruber

Webcam Eberndorf

Webcam Eberndorf



Login

 

Konto anmelden

Suche

Medulinka goes Youtube

Medulinka goes Youtube

Die letzten Kommentare

Onkelrudi sagt: Hallo Doris, kann mich unseren Wünschen zu Deinem Geburtstag auch heuer wieder nur...

medulinka sagt: hallo Doris, wir wünschen dir auch hier alles Gute zum Geburtstag und viel...

Onkelrudi sagt: Hallo, Geburtstagskind! Wünschen Dir wie jedes Jahr,alles Gute zu Deinem...

Onkelrudi sagt: Hallo, Geburtstagskind! Wuenschen Dir wie jedes Jahr,alles Gute zu Deinem...

Onkelrudi sagt: Hallo Hermann! Alles gute zum Geburtstag, wünschen Margit und Rudi Sind ab 25.05....

medulinka sagt: hallo willi, wir hören auch gar nichts mehr von euch, trotzdem hoffen wir, daß es...

Onkelrudi sagt: Hallo Willi! Wünschen Dir auch heuer wieder alles Gute zu Deinem Geburtstag! Schade...

Aktuelle Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen fuer Oesterreich


Wer ist online

  • Online: 0 Mitglieder + 0 Gaeste
  • Heute: 221 (0 Mitglieder + 221 Gaeste)
  • Wer:

Kroatien Reisetipps

KroatienWiki

Adria Forum

Istrienlogo