Archiv

Du siehst gerade das Archiv von 01 December 2017

Fällt auf Eligius ein kalter Wintertag, diese Kälte wohl vier Mond dauern mag.


HEUTE ist Welt-AIDS-Tag (UNAIDS)

Mittwoch, 1.12.2004, Laakirchen, 9 Uhr, 5°, bedeckt, leicht föhnig
Donnerstag, 1.12.2005, Laakirchen, 9 Uhr, - 4°, Hochnebel
Freitag, 1.12.2006, Laakirchen, 9 Uhr, 6°, Hochnebel, dann sonnig
Samstag, 1.12.2007, Laakirchen, 9 Uhr, 6°, sonnig
Montag, 1.12.2008, Laakirchen, 9 Uhr, 8°, sonnig, föhnig
Dienatag, 1.12.2009, Laakirchen, 9 Uhr, 5°, regnerisch
Mittwoch, 1.12.2010, Laakirchen, 9 Uhr, -5°, Schneefall
Donnerstag, 1.12.2011, Laakirchen, 9 Uhr, 4°, Hochnebel
Samstag, 1.12.2012, Laakirchen, 9 Uhr, 0°, Hochnebel
Sonntag, 1.12.2013, Laakirchen, 9 Uhr, 3°, herrlicher Sonnenschein
Montag, 1.12.2014, Laakirchen, 9 Uhr, 3°, Regen
Dienstag, 1.12.2009, Laakirchen, 9 Uhr, 5°, regnerisch
Dienstag, 1.12.2015, Laakirchen, 9 Uhr, 10°, Sturm und Regen
Donnerstag, 1.12.2016, Laakirchen, 9 Uhr, 4°, Hochnebel, Nieselregen und windig
Freitag, 1.12.2017, Laakirchen, 9 Uhr, -3°, Hochnebel, dann sonnig
Namenstag: Natalie
RENEGADE Hildegard
...feiert heute ihren Geburtstag. Sie macht überall mit wenn es sich zeitmäßig ausgeht und war von Anfang an dabei.

Hildegard hat wirklich Spaß am Linedance und ärgert sich, wenn sie mal Schritte nicht hinkriegt. Dann übt sie und übt sie und übt sie....... bis sie den Dreh raus hat.

Das heißt also, sie ist manchmal recht ehrgeizig, aber sie hat recht. Sie tanzt jetzt mit einer anderen Linedancegruppe mit, aber wir wünschen dir weiterhin
alles Gute zum Geburtstag Hildegard.

Viel Spaß am Tanzen, das wünschen dir die RENEGADE's.


01.12.17 - Der Dezember

erster Schnee

Der zwölfte Monat



Der Dezember ist der zwölfte und letzte Monat des Jahres im Gregorianischen Kalender und hat 31 Tage.
Der alte deutsche Name des Dezember ist JULMOND.


Der Name kommt vom Julfest, der altgermanischen Feier der Wintersonnenwende. Im römischen Kalender war der Dezember ursprünglich der zehnte Monat und daher stammt auch sein Name. (lat. decem = zehn)
Der Dezember beginnt außerdem immer mit dem selben Wochentag wie der September.

Webcam Gmunden

Webcam Gmunden auf dem Dach vom Trachtenhaus Reingruber

Webcam Eberndorf

Webcam Eberndorf



Archiv

< Dezember 2017 >
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Login

 

Konto anmelden

Suche

Medulinka goes Youtube

Medulinka goes Youtube

Die letzten Kommentare

Onkelrudi sagt: Hallo Doris, kann mich unseren Wünschen zu Deinem Geburtstag auch heuer wieder nur...

medulinka sagt: hallo Doris, wir wünschen dir auch hier alles Gute zum Geburtstag und viel...

Onkelrudi sagt: Hallo, Geburtstagskind! Wünschen Dir wie jedes Jahr,alles Gute zu Deinem...

Onkelrudi sagt: Hallo, Geburtstagskind! Wuenschen Dir wie jedes Jahr,alles Gute zu Deinem...

Onkelrudi sagt: Hallo Hermann! Alles gute zum Geburtstag, wünschen Margit und Rudi Sind ab 25.05....

medulinka sagt: hallo willi, wir hören auch gar nichts mehr von euch, trotzdem hoffen wir, daß es...

Onkelrudi sagt: Hallo Willi! Wünschen Dir auch heuer wieder alles Gute zu Deinem Geburtstag! Schade...

Aktuelle Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen fuer Oesterreich


Wer ist online

  • Online: 0 Mitglieder + 2 Gaeste
  • Heute: 82 (1 Mitglied + 81 Gaeste)
  • Wer:

Kroatien Reisetipps

KroatienWiki

Adria Forum

Istrienlogo