Das ist meine Medulinfamilie

Die FKK - CAMPER

Naturgemäss die grösste Gruppe meiner Medulinfamilie, da wir uns hauptsächlich in diesem Gebiet herumtreiben.

Die MEDULINER, die APPARTMENTCLIQUE und die TEXTILCAMPER

Freunde und Bekannte, die in und um Medulin wohnen, campen oder arbeiten, Freunde und Bekannte, die in den Appartments, Mobilhomes oder im Ort in Medulin wohnen und zum Baden zu uns auf den FKK-Teil von Kazela kommen und Freunde und Bekannte, die keine Berührungsängste mit uns "Nackerten" haben und wir sie deshalb kennenlernen durften.

Das BILINATEAM

Die Pächter, das Personal, das Musikerduo und auch Gäste, die das Restaurant Bilina am FKK-Teil von Kazela bevölkern.

Das Medulinalbum

Die Idee ein Album zu machen kam mir im Jahr 2000, als ich zuhause die Urlaubsfotos sortierte. Ich bemerkte, daß in Kazela jedes Jahr dieselben Leute einfallen.

Auf einem FKK Platz ist ja fotografieren nicht gestattet und so hatte ich viele Bilder bei der Abendunterhaltung im "Bilina" dem Campingrestaurant gemacht. Außerdem war ich gerade stolzer Besitzer eines Computers geworden und da hab ich halt die Bilder eingescannt, ein bisschen bearbeitet, auf A4 vergrößert, in einen Ordner zusammengefasst und beim nächsten Medulinurlaub im Bilina deponiert.

Mittlerweile ist es oft so, daß der Ordner sofort nach Ankunft von Camperfreunden verlangt wird und auch, für uns "noch Fremde" ihre schönsten Bilder dazuheften.

Den Ausbau des Ordners hab ich 2005 stillgelegt, da ich ja mittlerweile diese Homepage mein eigen nenne, fast jeder schon Internet hat und die Medulinfamilie bereits die Kapazität des Ordners gesprengt hat.

Er ist aber immer noch im Bilina und kann jederzeit angeschaut werden. :-) Tja, und seit dem 15. September 2006 leider unbrauchbar. Es gab ein heftiges Unwetter an diesem Tag und es schüttete so heftig, dass es bei der Bar im Bilina reinregnete. Genau aufs Medulinalbum rauf und somit sind alle Bilder kaputt. :-( Weiss nicht, ob ich sie nochmal alle ausdrucke. Mal sehen.

Liebe Grüsse aus dem Salzkammergut und viel Spass beim Bilder anschauen wünscht euch

Medulinka