Wenn's zum Heulen nicht reicht - lache!

 

Lach mit Medulinka

 

 

Diese Downloadseite wurde aus mehreren Gründen aufgelassen!

Erstmal hab ich ein paar Sachen auf meiner Homepage, die mich nicht mehr so glücklich machen. Und zwar ist das die Downloadseite mit den grösseren Spässchen, die ich mit der Medupost nicht schicken wollte. Es ist halt wie überall, dass die Zeit nicht stehengeblieben ist. Was vor ein paar Jahren optimal war, ist heute nicht mehr gefragt und bringt mehr Probleme mit sich, als die Arbeit dafürsteht.
Ich sags euch wie es ist, ich bekomme immer wieder gekränkte Mailanfragen, die mich auf irgendwelche entfernte Copyrights hinweisen, oder die einfach nur böse sind, weil ich die Dateien online gestellt hab, ohne den zu fragen, der die Datei erstellt hat. Da würde ich aber echt wahnsinnig werden, wenn ich das auch noch alles überprüfen müsste. Es reicht, wenn ich 4-5 Stunden basteln muss, um 30 neue Dateien auf meinen Server zu laden und die HTML-Datei anzupassen.

Das ist ein Grund, warum ich diese Downloadseite auflassen werde. Der zweite Grund, und der ist erfreulicher, ist der, dass sich heutzutage die Downloadgeschwindigkeiten und die Mailspeicherkapazitäten derartig erhöht haben, dass es überhaupt kein Problem mehr darstellt per Email grössere Anhänge mitzuschicken. Die meisten meiner Medupostemailempfänger haben eine gratis GMail, GMX oder Hotmailadresse, wo der Speicherplatz gross genug ist, dass man nicht jeden Tag abfragen muss.

 

Also, wer (fast) jeden ein Email von mir haben will - mit ein bisschen Plauderei aus dem Leben und einem netten, bzw. lustigen Anhang, der kann sich gerne für meine MEDUPOST anmelden. Entweder meldest du dich online direkt bei meinem Verteiler an, oder wenn du das nicht hinkriegst, dann schick mir einfach ein Mail mit dem Kontaktformular. Vergiss aber nicht, deine Emailadresse hinzuschreiben und deinen Wunsch "MeduPost" zu äussern.

 

Wie alles bei "Medulinka" ist die MeduPost werbefrei und kostenlos - just for fun. ;-)

 

Ich wünsche euch noch viele lustige und erfreuliche Tage und schicke liebe Grüsse aus dem Salzkammergut

 

Heidi-Medulinka

Spass mit lustiger Musik im *mp3-Format

Peter Meyer - Vü z'vü Promü.mp3 - Was der Alkohol alles anrichtet :-)
Pirron und Knapp - Camping.mp3 - Für Camper und die es noch werden wollen :-)